Nicht im Bürofachhandel erhältlich

in Fragen und Antworten

»Ich war in unserem Bürofachhandel, dort gab es nichts von MAPPEI zu kaufen. Warum ist das so?«

Die Produkte gibt es nur direkt beim Hersteller. Die Produktpalette ist sehr vielfältig, sie besteht aus mehreren Hundert verschiedenen Erzeugnissen.

Dem Fachhandel ist kaum zuzumuten, diese Produktvielfalt vorrätig zu halten. Wer aber eine Lösung möchte, die genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist, muss aus der Vielfalt der Möglichkeiten auswählen können.

Zudem sind die Potenziale der MAPPEI-Methode ohne eine entsprechende Fachberatung kaum zu erschließen – es sei denn, Sie haben das Buch „Ordnung ohne Stress“ gelesen ;-)

Daher hat sich der Hersteller entschlossen, die Produkte nur im Direktvertrieb anzubieten.

Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: